by

Victorias Secret x Balmain collab ‚, die summt

Balmain liebt VS. Es ist durch eine Zusammensetzung von 9 Schüsse der Französisch Modemarke ihre Zusammenarbeit auf Instagram mit Victorias Secret kommen angekündigt.

Um einige Blicke zu entdecken entworfen von Olivier Rousteing für die berühmte Dessous-Marke, wird es die nächste Show in Shanghai im November statt. Kein Zweifel, die Stücke präsentiert an diesem Abend - für den Verkauf auf dem E-Shop am nächsten Tag - ein großer Erfolg erfüllen.

Olivier Rousteing, auf Top-Designer

Ein wahrer Freund des Sternes, der talentierte junge Französisch-Designer scheint für eine lange Laufbahn bestimmt. Neben seine maßlosen Liebe zum Nähen und seine Rolle in dem Triumph von Balmain, hat Olivier Rousteing die Seele eines Unternehmers. Nach seiner Zusammenarbeit mit H&M (wir überprüfen die Mädchen unter den Toren kriechen) und seine Sammlung von Make-up mit L'Oreal Paris, wurden Balmain das erste Französisch Modehaus mit Victoria Secret zusammenzuarbeiten. Und wir können nicht das Ergebnis sehen warten ...


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 1 = 2