by

Entdecken Sie die Schauspieler aus der Serie „Malcolm“ sechs Jahre später!

Fans der Serie „Malcolm“ lieben! Gestern, eine, die die Helden der amerikanischen Serie verkörperte die verrückteste 2000er Jahre, Frankie Muniz, hatte ein neues Foto auf seinem Twitter-Account von all den Darstellern. Wie die Legende berichtet, erzielte die „Kopf Lampe“: „Das erste Mal, Malcolm ganz Bande seit sechs Jahren erreicht! „Auf dem Bild auf Instagram veröffentlicht, entdeckt man Frankie Muniz neben Justin Berfield, die ihren Bruder spielte Reese, Christopher Kennedy Masterson alias Francis, in der Tat, seine Eltern, Lois und Hal, gespielt von Jane Kaczmarek und Bryan Cranston, und Zwillinge, James und Lukas Rodriguez.

Aber wo ist Dewey?

Nur fehlt, Erik Per Sullivan, der dennoch die bevorzugte Rolle der Öffentlichkeit hatte, dass von Dewey, der kleine blonde Junge, der Klavier als Person gespielt und geliebt zu tanzen. Justin Berfield hält daher ein Porträt des Schauspielers, jetzt 21 Jahre alt, auf dem Foto zu sein. Aber in welchem ​​Kontext wurde dieses Foto aufgenommen? Eine Fortsetzung der Serie? Eine Verfilmung? Die Fans sind gespannt zu wissen!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

99 − = 95