by

5 Dinge über Louane wissen: Die Stimme des Caesar

Sie gewann den César für die beste Schauspielerin im Februar 2015 Louane, 18, die junge Schauspielerin ist, den alle seit der Veröffentlichung von „The Family Aries“ spricht. Entdecken Sie fünf Dinge über die Offenbarung von Französisch Kino kennen.

Sie machte "The Voice" und "The School of Fans"

Vor der Teilnahme an der Show "The Voice", erhöhte Louane von "L'Ecole des Fan" im Jahr 2009. Während ihres Besuchs singt sie "Die Windmühlen meines Herzens" Michel Legrand. Ein Lied, das besonders gern seit der Kindheit, und es hat sich in der Qualifikation blind „The Voice“ interpretiert. Es war während dieses Talent zeigt, dass Frankreich das Mädchen findet. Es ist Teil des Teams von Louis Bertignac ist und kommt in der Vorschlussrunde mit „Jemand hat mir gesagt,“ Carla Bruni

Sie widmet ihren Erfolg zu ihren Eltern

In einem Zeitraum von zwei Jahren verloren Louane seine Eltern. Sein Vater, krank, starb im Jahr 2013 kurz vor seinem Besuch in „The Voice“. Während die Sendung, würdigte das Mädchen mit „Imagine“ von John Lennon, „ich dieses Lied zu meinem Vater widmen will, die dort gestorben sind zweieinhalb Monate, es war sein Lieblingslied. Er bat mich, bei ihrer Beerdigung zu singen, und das ist, was ich tat. „Ein Jahr später, seine Mutter, als sie starb lange Krankheit folgen. Sie war es, in „The Voice“ eingeschrieben hatte. Für Louane, ihren Erfolg, sie verdankt sie ihren Eltern, die immer unterstützt haben.

 

Sie folgte nicht Schauspielunterricht

Louane ging nie durch die Schauspielschule. Es ist auf dem Set von „The Family Aries“ sie alles durch einen Trainer und Leitung von Karin Viard, François Damiens und Regisseur gelernt. Die schwierigste Szene als Louane zu schießen? Seine perfekt synchron mit dem Ton des Moderators, wenn sie hat zu ihren Eltern, die Nachrichten mimen.

Sprache der Gehörlosen

Sie veröffentlichte ein Album einen Hit

„Room 12“ veröffentlicht im März war ein Erfolg. Elf Track „Future“ (Ende 2014 veröffentlicht gekennzeichnet auf seiner EP) einschließlich (Soundtrack von „The Family Aries“) „Ich stehle“ und „Mama“ zu seiner Mutter in Ehren. Für dieses erste Album, die Sänger-Schauspielerin hat mit Patxi Garat, Kandidaten der „Star Academy“ Saison gearbeitet 3. Er war es, „Tag 1“ echte Röhre schrieb, die das Publikum begeisterten. Ihr Album hat mehr als 370 000 Exemplare (Juli 2015) verkauft und blieb # 1 bei iTunes Ranking für sechs aufeinander folgende Wochen. Im November 2015 wird sie ihre erste Tour beginnen.

"Young", sein neuestes Video:

 

Sie hat Schwierigkeiten, sich als Schauspielerin

Seit seinen 8 Jahren ist Louane Leidenschaft für Musik und träumt davon, ein Sänger zu werden. „Ich jeden Tag für 10 Jahre singen“, sagte das Mädchen am Set im Dezember: „Es ist nicht gelogen“. Sie war sehr weit von Imagining durch Komödie berühmt geworden. „Es fühlt sich seltsam zu sagen, dass ich eine Schauspielerin bin“ fortgesetzt, bevor Laurent Ruquier Louane. Vielleicht seine erste Caesar, Beste Schauspielerin, beruhigte sie da?

VISUAL_césar


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

52 + = 55