by

Karine Ferri Paar mit Yoann Gourcuff: ‚Wenn wir uns verlieben, der Kontext ist irrelevant‘

Berühren, vertraut Karine Ferri die Männer in ihrem Leben.

Karine Ferri, eine Schutz Mutter. Mit dem Ansatz des Herbstes, ist das berühmte Programm "The Voice Kids" zurück, von dem Duo präsentiert Karine Ferri und Nikos Aliagas. In einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“, der Gastgeber von 35 Jahren über seine Begleiter und ihren Sohn, Mael enthüllt. In einer Beziehung mit Fußballer Yoann Gourcuff seit 2011 haben junge Eltern Zivilanschlüße gibt es wenig. Ein wichtiger Schritt für Verliebte.

In den Spalten der Zeitschrift kehrte Karine Ferri den, der sein Leben mit sehr rührenden Worten teilt: „Wenn Sie jemanden treffen, wenn wir uns verlieben, der Kontext keine Rolle. Dies sind nur zwei Seelen, die sich finden, entdecken und zu erkennen. " Wenn der Host in der Regel sehr diskret über seine Familie ist, ist es in erster Linie, weil es seine Intimität will trotz einer Karriere im Rampenlicht bewahren: „Was berührt meine Familie ist privat, ich ich will es halten für mich kostbar ist. "

Mael ist, was ich am liebsten halten in der Welt

Mutter eines kleinen Jungen 1 Jahr, Karine Ferri Buch über seinen Sohn. „Wie jede Mutter ich in gebärfähigen glauben, ich habe anfälliger geworden“, sagt der Wirt mit rührender Authentizität: „Ich kann nicht wie früher schlafen können, können wir nicht umhin, dass etwas Angst, geben. Mael ist, was ich am liebsten halten in der Welt, ist der Apfel meines Auges. " Stolze Mama, Karine Ferri fügte hinzu: „Mael Mittel " kleiner Prinz " in Breton, ist es für uns. "


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

85 − = 76