by

Céline Dion: aber er passiert mit ihm?

Bei 49 wird sie umgewandelt. Ein Jahr und eine Hälfte nach dem Tod von René Angélil, Céline Dion, den Arm der jungen Tänzerin Pepe Munoz, trägt modische Kleidung und sexy erscheint, führt auf der Bühne Choreografie ultrascharfen, einige Fans schocken. Aber was wird mit ihm geschehen? Antworten mit dem Analytiker Samuel Lepastier.

Sie sah eine Renaissance

Trotz seiner wahnsinnigen Erfolg war die Existenz des Sängers nicht einfach. Seit dem ersten Krebs Rene im Jahr 1999 erklärt wird fortgesetzt mit der Krankheit zu leben, diesen geliebten Mannes bis zu seinem letzten Moment Unterstützung (im Januar 2016). Logic jetzt weiß, dass sie einen Moment der Befreiung. „Es ist normal und gesund, die Freude des Lebens nach dem Tod eines Verwandten wieder zu erlangen, stellt fest, Samuel Lepastier. Es bedeutet einfach, dass wir trauern, eine Zeit, die in der Regel ein Jahr dauert. Dieser Schmerz wird manchmal schneller begann es vor dem Tod, im Fall von Menschen aus langen Krankheiten leiden. „Und Celine hatte keine Jugend: im Alter von 13, wird sie von René entdeckt wurde und begann eine Karriere Stachanow. Ist es nicht natürlich, dass sie die Jugend es nie wirklich gelebt zu fangen versucht?

Gettyimages-802619792

Getty

Sie kämpft eine quälende Einsamkeit

Böse Zungen sagen, dass eine Krise von fünfzig Stinker wie ein wilder Puma verhalten. Es muss gesagt werden, dass Isolation ihn wiegen müssen. Seit mehr als dreißig Jahren verlassen sie sich auf René, ihr Mann, ihr Mentor. Und nun die Lücke ... „Eines der auffälligsten Merkmale der Trauer zu fühlen sich allein gelassen, sagt der Analyst. Und oft, die Liebe, die verschwundenen getragen wurde, wird auf andere übertragen. „Wir verstehen besser, dass es eifrig ihre Zwillinge Eddy und Nelson (fast 7 Jahre) dreht, mit dem sie in seinem riesigen Bett schläft (die Schrumpfungen wird vielleicht nicht einverstanden ...) in Richtung Pepe Munoz, der sie und verführt beruhigt. Und vor allem zu René-Charles, seinem 16-jährigen Sohn, schon so ausgereift. Hat sie nicht den Wunsch geäußert, dass es sein Manager wird? Beunruhigend.

Es betreibt eine Revolution Marketing

Celine hat nicht nur Kleiderschrank geändert. Sie dankte auch ihren Manager Aldo Giampaolo, die Entscheidung, die Kontrolle über seine Karriere zu nehmen. Sie wählt nun alles, was geht. Der Sänger hat Rosa und Sia angestellt, zwei Stars der Charts, ihre Röhre zu schreiben, die in der Luft sind. Ziel: erneuert ihr Repertoire, Kontakt mit dem jungen Publikum, bleibt im Rennen. Im Kopf. Es wird oft gesagt, dass Celine das Ding René ist. Aber es beweist eine gewaltige Geschäftsfrau. „Oft nach einem Tod, wir die vermisste Person zu identifizieren, es Merkmale seines Charakters nimmt in sich zu tragen, sagt Samuel Lepastier. Zum Beispiel werden wir die Aktivitäten des Todes übernehmen, weiterhin am Leben zu halten. „Und wenn die neue Vitalität von Céline Dion die beste Tribut ist, konnte sie an Rene tun?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 8 = 1