by

Alysson und Vanessa Paradis: ihre bewegende Hommage an Marie Trintignant

Nach der Veröffentlichung der letzten Ausgabe von „Inrocks“ reagieren die beiden Schwestern.

Eine Abdeckung, die nicht passieren. Diese Woche ist die Anwesenheit von Bertrand Cantat auf dem Cover der Zeitschrift „Inrocks“ ein Skandal. Tatsächlich wurde der ehemalige Sänger der Gruppe Schwarz Wunsch zu acht Jahren Haft im Jahr 2004 verurteilt für die Verwaltung der „tödlichen Schlägen“, um seine Freundin aus der Zeit, die Schauspielerin Marie Trintignant. Am 1. August 2003 starb die Schauspielerin nach einem Hirnödem verlassen vier Jungen mit Jules, die 5 Jahre alt war, geboren aus seiner Beziehung mit Samuel Benchetrit.

Diese Woche auf Instagram, Vanessa Paradis, der neuen Begleiter von Samuel Benchetrit und seiner Schwester Alysson Paradis veröffentlichte ein Foto der Schauspielerin in den Händen von ihrem Partner um ihn zu ehren gestorben. Bei Veröffentlichung haben die beiden Frauen, die diese Hashtag vernichtende fügte hinzu: „#lesinrocksdelahonte“.

Marie fehlt #lesinrocksdelahonte Vanessa und Alysson Paradis

Ein Beitrag geteilt durch Alysson Paradis (@alyssonparadis) 12, Oktober 2017, um 10:13 Uhr PDT

In den Kommentaren waren Netizens schnell ihre tiefe Sympathie mit der verstorbenen Schauspielerin zum Ausdruck zu bringen und Wut Bertrand Cantat, um zu sehen und gefeiert von „Inrocks“. Eine Abdeckung, die als Duldung von Gewalt gegen Frauen von vielen interpretiert wurde.

Auf sozialen Netzwerken in dieser Woche nahmen viele Menschen auf den Boden, ihre Wut und ihre Empörung zum Ausdruck bringen. Unter ihnen: Marlène Schiappa, Staatssekretär für die Gleichstellung von Frauen und Männern und Laurence Rossignol, Kindheit Minister für Familien und Frauenrechte zwischen Februar 2016 und Mai 2017 in Valls Regierungen und Cazeneuve, empörte sich auf Twitter.

Und aus welchem ​​Grund sollten wir die Förderung des einen unterstützen, die mit Fäusten Marie Trintignant ermordet? Nur Perfektion. https://t.co/t2ijVBeZfX

- MarleneSchiappa (@MarleneSchiappa) 11. Oktober 2017

Treffen Sie auf gleiche Abdeckung und Cantat Orelsan Gesang "Ich werde marie-trintigner"Es war gewagt. Schande über dieses Magazin. https://t.co/rLHetgkf0A

- laurence rossignol (@laurossignol) 11. Oktober 2017


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

55 − 48 =